nur für euch

unser expertenteam

Ihr wollt ein Projekt umsetzen und habt noch ein paar Fragen dazu? Wir lassen euch nicht im Regen stehen. Mit vielen Antworten und Ideen sind wir für euch da.

Ruft uns gerne an, schreibt uns eine E-Mail info[at]vorsmanndruck.de oder vereinbart einen individuellen Beratungstermin mit uns. Wir freuen uns auf euch – euer Team von Vorsmann Druck & Verlag GmbH aus Balve im schönen Sauerland.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo. – Do. 8:00 – 12:30 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr

Fr.            8:00 – 12:30 Uhr
13:00 – 14:00 Uhr

Bernd Vorsmann
Geschäftsleitung
.
02375 93966-0
Marco Vorsmann
Betriebsleitung |
Kundenberatung
02375 93966-102
Ina Vorsmann
Buchhaltung |
Finanzen
02375 93966-104
Alexandra Kegel
Druckvorstufe |
Digitaldruck
02375 93966-101
Birte Schweitzer
Druckvorstufe |
Digitaldruck
02375 93966-0
Betriebsteam
Design On- und Offlinemedien | Website-Programmierung
Fotografie und Film |
Content Creation
historisches

über 20 jahre
kompetenz und qualität

„Guck mal, hier ist einer, der will sich in Zeiten von Druckereisterben selbstständig machen und dann bringt er noch ne Frau und ein kleines Kind mit!“ So rief es der eine Sachbearbeiter dem anderen durch die offene Bürotür zu, als Bernd Vorsmann 1999 bei der IHK vorsprach und von seiner Vision, einer eigenen Druckerei, erzählte. 

Wie gut, dass wir Sauerländer uns so schnell nichts kaputtreden lassen:      20 Jahre später gibt’s uns immer noch und aus dem Ein-Mannbetrieb ist eine hochmoderne Druckerei mit 15 Mitarbeitern geworden. 

Wir sind froh und stolz, dass Bernd als gelernter Offsetdrucker und Industriemeister damals den Mumm hatte, sich mit dem richtigen Angebot und viel Kompetenz in Balve selbstständig zu machen. 

Seither wird an unseren Prinzipien nicht gerüttelt: Wir sind bodenständig und partnerschaftlich und drucken für unsere Kunden alles, was überzeugt.

450x350 kompetenz